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Erstellung eines eigenen Eintrags

Erstellung des eigenen Eintrags:

Auf der Startseite können Sie unter „Eintrag hinzufügen“ ihren Eintrag anlegen.

 

Auf der folgenden Seite haben Sie dann die Möglichkeit Informationen für Ihr Unternehmen einzutragen:

 

(Hinweis: Falls sie einen Eintrag bei Google haben, können sie den Fill-O-Bot benutzen, damit ihre Daten automatisch übernommen werden)

 

Es gibt 3 verschiedene Arten von Bildern auf der Website:

 

Das Logo wird links neben dem Namen angezeigt und sollte am besten quadratisch sein.

 

Das Hauptbild wird in der Suche angezeigt.

 

Die restlichen Bilder werden über Ihrem Eintrag angezeigt, es werden mindestes 2 Bilder empfohlen. Alternativ ist auch ein breites Banner-Bild möglich.

 

Falls das Hochladen der Bild Probleme verursacht, können Sie die Bilder auch noch später hinzufügen.

Nach dem Hinzufügen wird der Eintrag einmal von unserem Team geprüft und anschließend veröffentlicht.

 

Editieren von Beiträgen:

 

Nachdem Sie einen Eintrag hinzugefügt haben, bekommen Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten.

 

Damit ist es möglich, sich auf dem Dashboard anzumelden. Nach der Anmeldung finden Sie unter ihrem Benutzernamen die Option „Dashboard“. Dort können sie Ihren Eintrag editieren oder auch Ankündigungen und Events hinzufügen. 

 

In der linken Seitenleiste sehen sie die Option „Einträge“. Dort sind alle Einträge gelistet und durch einen Klick auf die 3 Punkte rechts, lässt sich Ihr Eintrag editieren.